Kontakt

Buchung:
Buchungen sind möglich bis 14 Tage vor Tourbeginn. Doch: je zeitiger gebucht wird, um so höher stehen die Chancen, dass nicht bereits ausgebucht ist bzw. die Tour stattfinden kann! Gerade bei längeren Touren und Reisen bitte ich aus organisatorischen Gründen um frühzeitige Buchung, sobald die Entscheidung dazu gefallen ist.

Für Buchungsanfragen und alle weiteren Fragen:
info@wandern-in-boehmen.de
Bitte Tourdaten und Anzahl der Reiseteilnehmer nicht vergessen anzugeben! Danke!

oder

Per Telefon:
In der Zeit vom 3. Februar bis 20. März 2024 bin ich wegen meines Aufenthalts auf den Kapverdischen Inseln telefonisch auf den unten stehenden Nummern nicht erreichbar. Bitte wendet euch in diesem Zeitraum per E-Mail an mich. Vielen Dank!

Festnetz: +49 35 955/ 71 832
Mobil: +49 172/ 46 14 594

Postanschrift:
Frank Sühnel, Mühlweg 20, 01896 Pulsnitz

Ich werde Eure Anfragen schnellstmöglich beantworten!