Aktuelles

Die Tour Kokořín – verwunschene Sandsteinwelten muss leider ausfallen. Doch wie so oft entsteht aus der Not eine Tugend oder in diesem Fall aus einer Absage der Unterkunft eine neue bezaubernde Tour. Schon lange wollte ich im nördlichen Kokořínsko, im Máchův kraj oder auch Dubské Švýcarsko (Daubaer Schweiz), eine Wanderung anbieten. Nun wird es diese neue Tour zu Pfingsten geben.
Mehr Informationen…

Da die 8000er Tour im Osterzgebirge nicht mehr bei Schulz Aktiv Reisen im Programm ist, weise ich auf mein Angebot hin, diese besondere Wanderung entspannt in drei Tagen zu absolvieren. Start und Ziel ist in Altenberg.
Mehr Informationen…

Zwei Arbeiter pflanzen Baumsetzlinge

Wer wissen möchte, welches Projekt Susi und ich während der Corona Zwangspause 2021 verfolgt haben, findet hier den Bericht über unsere Aufforstung.
Mehr Informationen…